10.06.2017 / News

Gegner im Blickpunkt: Bulgarien

Bulgarien ist derzeit die Nummer 23 im EMF-Ranking und konnte sich bei den vergangen drei Europameisterschaften nicht für die K.O.-Runde qualifizieren, scheiterte allerdings im vergangenen Jahr nur knapp in der...
Lesen Sie weiter
28.05.2017 / News

Gelungene Generalprobe

Deutschland gewinnt den Baltic Nations Cup 2017 In guter Verfassung zeigte sich das deutsche Kleinfeldfußball-Nationalteam drei Wochen vor der Europameisterschaft. Im letzten Jahr lief das Vorbereitungsturnier in Witten noch nicht...
Lesen Sie weiter
19.05.2017 / News

Auftaktsieg gegen Litauen

Deutschland schlägt Litauen mit 3:1. Bundestrainer Müller sieht noch Luft nach oben: "Für das erste Spiel war das in Ordnung aber wir können deutlich besser spielen."
Lesen Sie weiter