Goodbye, Coach!

Seit 2012 warst du immer fest an der Seite des Teams, hast dich mit Herz und Seele für den Erfolg eingesetzt. Zahllose Stunden an der Taktiktafel oder vor dem Laptop gesessen und Videoanalysen gemacht. Du hast dich vor das Team gestellt oder es angeschoben, wenn es nötig war. Mal leise eine Strategie erdacht, mal laut am Spielfeldrand die Spieler aufgepeitscht. Dank dir hat der DKFV die wunderbarsten Momente erlebt. Ohne dich wären viele Seiten in unser aller Fotoalben leer geblieben.

Auch wenn du jetzt aus privaten Gründen nicht mehr für deinen gewohnten Posten zur Verfügung stehst, bleibst du uns im Management-Team der Nationalmannschaft erhalten und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Vielen Dank, Marc Müller, für alles was du uns bis heute gegeben hast, für sechs ganz wunderbare Jahre als Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft im Kleinfeldfußball. Du hast dich unsterblich gemacht!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.