Lang ist es her..

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende und wir schwelgen in diesen Corona-Zeiten ein wenig in Erinnerungen.

Über ein Jahr ist der SOCCA World Cup auf Kreta nun her und wir sind unglaublich traurig, dass in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie kein World Cup stattfinden konnte.

Dieses Gefühl, in dem Stadion zu stehen und das eigene Land vertreten zu dürfen, ist unbeschreiblich. Die ausgelassene Stimmung in der Stadt mit den vielen Nationen und den beeindruckenden Fans. All das fehlt uns in diesem Jahr.

Nachdem es auf Kreta sportlich nicht nach unseren Wünschen lief, haben wir uns so viel vorgenommen und wollten an den Erfolg von 2018 in Lissabon wieder anknüpfen. Doch auch, wenn niemand zu 100% sagen kann, wann und wie der nächste SOCCA World Cup stattfinden wird, können wir es nicht mehr erwarten und werden umso stärker aus dieser Zeit rauskommen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.