Jetzt Nationalspieler werden und für Scouting bewerben!

Du wolltest schon immer mal für dein Land spielen? Du fühlst dich auf dem Kleinfeld heimisch und liebst es, wenn Fußball alles ist, nur nicht langweilig? Dann bist du bei uns genau richtig!

Am 26.09. veranstalten wir ein großes Scouting unter der Leitung unseres Weltmeister-Trainers Malte Froehlich und geben allen Interessierten die Gelegenheit, sich zu beweisen und an einem Nationalmannschaftslehrgang teilzunehmen. Grundsätzlich müssen Spieler dabei die Kriterien erfüllen, dass sie eine aktive wöchentliche Ausübung von Kleinfeldfußball/Futsal auf mindestens Regionalliganiveau und/oder auf dem Großfeld mit mindestens Landesliganiveau vorweisen können. Weitere Infos gibt es auf Anfrage an office@dkfv.eu.

Nutze jetzt auch du deine Chance, dein Land im Nationaltrikot zu vertreten, die Nationalhymne zu singen und die nächste SOCCA-WM gewinnen zu können!

Link zur Anmeldung

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.