Letzte Chance: Heute anmelden, Samstag in der Nationalmannschaft spielen!

Beim Lesen dieser Zeilen bekommst du Herzklopfen? Es war schon immer dein Traum, mit dem Bundesadler auf dem Trikot zu spielen? Deine Leistungen sind konstant auf einem hohen Niveau und du bist mit Leidenschaft dabei? Dann suchen wir genau DICH für unsere Nationalmannschaft!

Es sind bereits zahlreiche Anmeldungen zum Scouting in Göttingen in unserem Postfach gelandet. Durch verletzungs-bedingte Absagen haben wir nun wieder Plätze frei.

Nutzt jetzt die Chance und meldet euch noch schnell zum Scouting an. Bundestrainer Malte Froehlich und bereits bekannte Gesichter freuen sich auf einen Tag voller Spielspaß, coolen Challenges und Teamspirit.

Die einzige Bedingung für die Teilnahme am Scouting ist eine aktive wöchentliche Ausübung von Kleinfeldfußball/Futsal auf mindestens Regionalliganiveau und/oder auf dem Großfeld mit mindestens Landesliganiveau vorweisen zu können.

Mit dem unten stehenden Link kannst du dir einen der letzten Plätze zum Scouting sichern:

http://www.six-a-side.de/anmeldung-lehrgang/?fbclid=IwAR2wNIQLe64iHvUkiYkyLlvvkEnYBzjFAujEYx-qhaVgGBWx2YcNjhT2S_I

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.