12.06.2023 / News

Kasachstan ist Weltmeister

Im dramatischen Penalty-Shoot-Out konnte sich Kasachstan gegen die Ukraine durchsetzen und das größte Kleinfeldfußball-Turnier aller Zeiten für sich entscheiden.
Lesen Sie weiter
9.06.2023 / News

Achtelfinale!

Deutschland schlägt Mauritius souverän mit 7:0 und trifft nun im Achtelfinale am 9.06. um 20:55 Uhr auf Kroatien.
Lesen Sie weiter
8.06.2023 / News

Mit 9 Punkten aus der Gruppe

Deutschland schlägt Chile mit 8:2 und steht damit in der KO-Phase. Am 8.06. geht es um 19:45 Uhr gegen Mauritius.
Lesen Sie weiter
5.06.2023 / News

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Deutschland konnte sich auch im zweiten Gruppenspiel durchsetzen und besiegte den Oman mit 5:3. Nach einer komfortablen 3:0-Führung gab das Team die Kontrolle ab, konnte aber dann auf 4:2 und...
Lesen Sie weiter