30.09.2018 / News

Wir sind WELTMEISTER!!!!

Niki Kühle sorgt mit Geniestreich für den Siegtreffer. Sensationell holt der Deutsche Kleinfeld-Fußball-Verband seinen ersten Titel! Weitere Berichte und News folgen!
Lesen Sie weiter
29.09.2018 / News

FINALE!!!!

Überragend! Wir ziehen mit dem Sieg gegen Russland in das Finale des Socca World Cups ein. Im Penalty-Shootout konnten wir uns durchsetzen und spielen am Abend um 20:30 Uhr (21:30...
Lesen Sie weiter
29.09.2018 / News

Spiel gedreht – Halbfinale wir kommen

Zum zweiten Mal ging es für uns am heutigen Freitag zum Stadion, das Viertelfinale gegen die USA stand an. Nach einem 2:0 Rückstand trafen Kühle und Yaglioglu, sodass das Penalty-Shootout...
Lesen Sie weiter
28.09.2018 / News

Sieg in letzter Minute

Bereits morgens um 10 Uhr ging es am 28.09.2018 in das Achtelfinale gegen die Slowenen. Mit euphorischer Stimmung aus dem Vorabendspiel startete das deutsche Team stark. Drei Mal konnten wir...
Lesen Sie weiter
28.09.2018 / News

Zweiter Sieg – Einzug in das Achtelfinale

Der Trainer Froehlich stimmte das Team mit einem letzten Training und Teambuilding-Spielen auf das letzte und wichtige Vorrundenspiel gegen Angola ein. Mit riesiger Motivation und Siegeshunger ging es am Donnerstagabend...
Lesen Sie weiter
1 16 17 18 19 20 25