Wir sind WELTMEISTER!!!!

Niki Kühle sorgt mit Geniestreich für den Siegtreffer. Sensationell holt der Deutsche Kleinfeld-Fußball-Verband seinen ersten Titel! Weitere Berichte und News folgen!

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Wir waren bis Donnerstag letzte Woche in Lissabon in Urlaub und haben zufällig von dem Turnier erfahren.
    Haben uns dann die Spiele der Deutschen Meisterschaft angeschaut und in Deutschland dann die Finalspiele per Internet verfolgt und mitgezittert.
    Die Sportart hat uns echt begeistert. Wir schauen normalerweise viel Handball und das ist eine Mischung, sozusagen Handball mit den Füßen.

    War eine super Leistung von den Jungs. Immer knappe Spiele und das besser Ende. Eine Mischung aus Glück und Können. Das sind echt Mentalitätsmonster.

    Also nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM
    WM TITEL

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.