FLYERALARM sports neuer Premiumpartner des DKFV!

Bereits kurz vor der Weltmeisterschaft in Lissabon verständigten sich der DKFV und FLYERALARM sports auf eine Partnerschaft bis Ende 2021. Damit ist das in Würzburg ansässige Unternehmen neuer Premium-und Ausstattungspartner des Verbands. „FLYERALARM ist der perfekte Partner für uns: Ein junges Unternehmen, schnell und umsetzungsstark sowie mit einem tollen Spirit. Wir freuen uns sehr, dass wir mit FLYERALARM sports die Teamware-Spezialisten einer der führenden Online-Druckereien als Unterstützer gewinnen konnten,“ freut sich Präsident Christoph Köchy über die Partnerschaft. Wie umsetzungsstark das Team ist stellte FLYERALARM sports bereits eindrucksvoll unter Beweis: „In kürzester Zeit und mit Hochdruck wurde die Vollausstattung für unsere Delegation in Portugal umgesetzt. Großartig, wie schnell und sauber das abgewickelt wurde“, so Köchy.

Auch im Hause FLYERALARMS freut man sich über diese Kooperation: „Bei FLYERALARM sports freuen wir uns sehr, den Kleinfeldfußball als junge Sportart bei seinem Siegeszug zu begleiten. Es macht richtig Spaß, bei den Spielen zuzusehen. Die Teams müssen in Sekundenbruchteilen neue technische Lösungen finden, um am Ball bleiben zu können – so wie auch wir als Unternehmen uns immer wieder auf neue Gegebenheiten einstellen, damit wir weiter erfolgreich sind und neue Kundenbedürfnisse optimal bedienen können“, weiß Philipp Schneider, Geschäftsführer bei FLYERALARM sports.

Inkludiert in die Partnerschaft zwischen dem DKFV und Flyeralarm Sports ist auch Adidas. „Adidas ist für uns in Sachen Ausstattung das Nonplusultra, daher sind wir sehr froh über diese Kooperation“, beschreibt Köchy weiter.

Direkt zum Shop von Flyeralarm Sports geht es hier.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.