Einige Nationalspieler mit Clubteam in Kapstadt

Einige Spieler unserer Nationalmannschaft sind mit ihrem Team Cabonauten zum F5WC, einem internationalen Clubturnier, nach Kapstadt geflogen. Das deutsche Team ist zusammen mit den Vertretern aus Portugal, Senegal und Kanada in Gruppe D. Alle Gruppenspiele werden am Samstag, den 17.11.2018 bestritten, wo zu deutscher Zeit um 12:21 Uhr das portugiesische Team auf die Cabonauten wartet. Wir wünschen den Jungs viel Erfolg für den Turnierverlauf.

Tippen kann man auf die Spiele der Cabonauten zwar nicht, aber wenn ihr auf ein deutsches Team setzen wollt, dann schaut doch mal auf www.comeon.dkfv.eu vorbei. Montag spielen Jogis Jungs in der Nations League gegen die Niederlande, die Quote für einen Heimsieg steht mit 1,64 gar nicht so schlecht.

Promotioncode für 100% Einzahlungsbonus nicht vergessen: COMEONDKFV

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.