11.09.2022 / News

„Let(t)’s go“

Endlich! Eines der meistgebrauchten Wörter dieser Tage, denn die pandemiebedingte Absage der WM in Mexiko 3 Jahre in Folge zehrte an den Nerven. Aber wir wussten, eines Tages würden wir...
Lesen Sie weiter
9.09.2022 / News

Der Countdown läuft!

Lange 3 Jahre mussten wir warten und nun sind es nur noch wenige Tage, bis der SOCCA World Cup für den DKFV in Budapest startet. Am Sonntag, den 11.09., um...
Lesen Sie weiter
12.05.2022 / News

Wir holen die WM nach Essen!

Lange mussten wir es geheim halten, aber nun ist die Katze endlich aus dem Sack: der SOCCA World Cup findet 2023 tatsächlich in Deutschland statt. Im Sommer nächsten Jahres wird...
Lesen Sie weiter
29.04.2022 / News

Deutschland gewinnt Adria-Cup

An der dritten Auflage des Adria-Cups nahmen dieses Turniers Deutschland, Kroatien und England teil. Deutschland konnte das Turnier am Ende hauchdünn vor Kroatien gewinnen, nur das Torverhältnis trennte die beiden...
Lesen Sie weiter
7.02.2022 / News

WM auf Juni verschoben

Die Weltmeisterschaft wurde um rund zwei Monate verschoben. Die deutsche Delegation wird nun voraussichtlich vom 7.06.-20.06. nach Mexiko fliegen, gespielt wird von 10.-19.06. in Cancun. Alle weiteren Infos findet ihr...
Lesen Sie weiter
1 5 6 7 8 9 25