Sehnsucht nach Liga IV

Unser Format „Sehnsucht nach Liga“ ist wieder da! Jeden Dienstag nehmen wir uns ein paar Minuten, um in Erinnerungen zu schwelgen und die spielfreie Zeit mit schönen Momenten zu überbrücken. Ihr habt auch Sehnsucht nach Liga? Dann schickt uns eure besten Fotos und erzählt eure Geschichte!

Die Glashoch Rangers aus Jena sagen Nein zu Cola-Bier, dafür aber Ja zum Einblick in ihre schönsten Uni-Liga-Momente.

Was macht die Uni-Liga Spieltage bei euch so besonders?

Die legendären Aftershow-Partys in der SpoMa WG, nachdem mal wieder alle Gegner in Grund und Boden gezaubert wurden. Schon verrückt, wie das vor einigen Monaten noch ohne Einschränkungen möglich war.

Was war DER besondere Moment in eurer Uni-Liga Karriere?

Unser unangefochtener Titelgewinn 2019!

Was vermisst ihr am meisten in der Uni-Liga freien Zeit?

Kaltes Bier, schlechte Schwalben und die Mega-Stimmung bei unseren Spielen.

Warum liebt ihr die Uni-Liga?

Ausschließlich wegen der vorzüglichen Zapfgetränke von Steven & Jonas. Alles Andere (sowas wie Siege & Titel) gilt für uns als Selbstverständlichkeit (Spaß).

Welcher Moment war richtig emotional für euch und warum?

Dazu sagen wir nur: unsere fliegende Waschmaschine durchs Treppenhaus auf der Titelfeier. Die Beteiligten wissen, was da abgegangen ist 😀

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.