NB Grundbesitz neuer Partner der Nationalmannschaft

Mit großer Freude möchten wir euch unseren neuen Partner und Trikotsponsor für den DKFV vorstellen: NB Grundbesitz! Das Hamburger Unternehmen erwirbt ein umfangreiches Rechtepaket inkl. der Trikotbrust und vielen Aktivierungen rund um die Kleinfeld-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Mexiko 2022.

„Ich verfolge das Projekt schon sehr lange,“ so Geschäftsführer Oliver Beinling, „ich habe selbst einige Jahre in der Uni-Liga auf Kleinfeld gespielt und bin großer Fan des schnellen Sports, hier ist einfach noch mehr Action als beim 11 gegen 11. Agilität und Dynamik sind auch unsere geschäftlichen Stärken, insofern passt der DKFV hervorragend zu uns.“

Sein Geschäftspartner Lars Neemann ergänzt: „In unserem Geschäftsfeld ist Netzwerk alles. Wir können den DKFV als Kommunikationsplattform sehr gut nutzen, denn auch wir setzen bereits einige Projekte mit Fußball-Profis und Ex-Profis um.“

Verbandspräsident Christoph Köchy ist überzeugt: „NB Grundbesitz ist ein junges, motiviertes Unternehmen, das sehr gut zu uns passt. Wir möchten durch unsere Reichweite zum Erfolg beitragen und weitere Titel gemeinsam feiern.“

Zum Start der Partnerschaft fand ein Shooting mit Socca-Weltmeister Finn Hanke im Büro und auf der Dachterrasse am Unternehmenssitz in Hamburg-Barmbek statt, diese werden wir in den kommenden Tagen auf Social Media veröffentlichen.
Folgt einfach dem Instagram-Account oder besucht die Website: https://www.nb-grundbesitz.de/

Über NB Grundbesitz:
Die Größe eines Immobilieninvestments kann die Renditeperspektive maßgeblich verbessern. Viele Investoren könnten diesen Hebel für sich nutzen, haben aber bislang keinen Zugang zu entsprechenden Projekten. Die NB GRUNDBESITZ schafft genau diese Möglichkeiten.
Das Unternehmen ermöglicht Partnern in einer gemeinsamen Projektgesellschaft Immobilieninvestments, noch bevor diese öffentlich auf dem Immobilienmarkt angeboten werden.
Dabei werden die Bereiche Parzellierung und Bebauung von Grundstücken, Neubau von Wohnanlagen bis zu 12 Einheiten, Nachverdichtung in wachstumsstarken Ballungsgebieten und Privatisierung von Wohnanlagen abgedeckt.