Stützpunkt 37

Der Stützpunkt 37 wurde im November 2016 ins Leben gerufen und ist seitdem fester monatlicher Treffpunkt der Kleinfeldfußball-Nationalmannschaft. Unsere Partner sind dabei essentiell wichtig für die Verwirklichung des Projekts, denn ohne sie wären die Kosten für den Verband nicht tragbar.

Hotel Freizeit In

Als offizieller Hotelpartner ermöglicht uns das Freizeit In, zu den geplanten Lehrgangsterminen die bestmögliche Unterkunft in Göttingen nutzen zu können und legt somit einen Grundstein für die Gründung des ersten Stützpunkts der Verbandsgeschichte.

Getränke Wille

Getränke Wille unterstützt uns bereits seit Längerem bei unseren Veranstaltungen/Turnieren.

Hochschulsport Göttingen

Seit jeher ist die Uni-Liga die Basis des DKFV. Durch die enge Zusammenarbeit wurden bereits viele aktuelle und auch ehemalige Nationalspieler entdeckt und nun hilft uns der Hochschulsport Göttingen mit seinen Räumlichkeiten und Trainingsflächen dabei, das Projekt Nationalmannschaft weiter zu fördern.